Theaterstück - Marzipanschweine - Nesselröden

Nesselröden
... im Eichsfeld
Direkt zum Seiteninhalt
Theaterstück: Marzipanschweine
eine Nebenzimmerkomödie mit den Stillen Hunden




Am Dienstag, 23. Mai 2023 gastiert die Theaterformation "Stille Hunde" aus Göttingen mir ihrem Stück "Marzipanschweine - eine Nebenzimmerkomödie" im Rahmen der "Nedelreder Summertime '23" in Nesselröden.

Start ist um 20 Uhr in Schenkes Gasthaus.  Einlass ist ab 19.15 Uhr bei freier Platzwahl.
Die Karten können ab sofort im Vorverkauf - Restkarten an der Abendkasse - für jeweils 10 Euro gekauft werden.


Informationen zum Theaterstück:
 
Der Gebrauchtwagenhandel läuft bescheiden, und er hat eine Ex und zwei Kinder zu alimentieren. Trotzdem lässt Jens es sich nicht nehmen, seine Hochzeit mit Janine in großem Stil zu feiern. Mit von der Partie im luxuriösen Landhaushotel ist sein Bruder Olaf, den die Erinnerungen an die verstorbene Liebe seines Lebens verfolgen. Gar nicht in Feierlaune versteckt er sich im Nebenzimmer des Festsaals, wo ihn Jens im Laufe des Abends aufspürt, um ihn mit einer Brautjungfer zu verkuppeln. Während sich vor der Tür die Gäste zu Polonaisen und anderen Desaster formieren, kommen die ungleichen Brüder erst ins Gespräch, dann in Streit über das, was im Leben zählt, und das, was wirklich nicht sein muss: Pimp-a-Bride-Agenturen, Mamas Meinung, Bettwanzen und eine Braut, die haut. ...

Kartenbestellung Theaterstück "Marzipanschweine" der Stillen Hunde
Angaben zur Person

Kontaktdaten


Karten

Bedingungen

Nach der Absendung dieser Ticketbestellung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit der Zahlungsanweisung. Bitte gebt uns dafür einen Moment Zeit.
Ist der Betrag dann auf dem Konto eingegangen erhaltet ihr eure persönliche Eintrittskarte für den Abend.

* Pflichtfelder

 Kontakt     Impressum     Copyright     Datenschutz  


 Kontakt     Impressum     Copyright     Datenschutz  

Zurück zum Seiteninhalt