Der CDU - Ortsverband Nesselröden informiert:

  

   

Liebe Nesselröderinnen!

Liebe Nesselröder! 

Liebe Jungwähler !

 

 

 

 

Der CDU – Ortsverband Nesselröden  sagt Danke für ein tolles Wahlergebniss.

   

Mit 76,9 % der Wählerstimmen ist es gelungen, dass alle 11 CDU – Kandidaten in den Ortsrat einziehen.  Dies ist ein Zuwachs von 2 Sitzen gegenüber der vergangenen Legislaturperiode.

   

Weiterhin ist Nesselröden zukünftig mit den 3 Kandidaten Josef Nolte, Bernd Frölich und Peter Kohlstedt im Stadtrat von Duderstadt vertreten.  Auch hier sind wir mit einem Mandat mehr als in den vergangenen 5 Jahren vertreten.

 

Über den wiederholten Einzug unseres Ortsbürgermeisters Josef Nolte in den Göttinger Kreistag freuen wir uns besonders.

 

       

Die von Ihnen gewählten Kandidaten stellen  sich dieser Verantwortung. Durch neue Ideen und die Erfahrung langjähriger Ratstätigkeit werden wir das Allgemeinwohl in unserer Gemeinde auch für die Zukunft fördern.

    

CDU Ortsverband Nesselröden

 

Nochmals Danke 

für das große Vertrauen sagt Ihr  CDU

 - Kandidatenteam aus Nesselröden -

     

  

  

(c) Copyright

 

zurück

www.nesselroeden.de