Seniorentreff  Beekstraße


      

   Nachbarschaftspflege: 01. September 2005

      

     

Es war einmal:

 

- ein wunderschöner, sonniger Tag,

- ein wunderschöner, schattiger Platz,

- eine wunderschöne Idee:

 

Schon bei der "Jüngeren Generation" in der Beekstraße traf und trifft man sich  (auf ein bestimmtes Flaggenzeichen hin) am Beekplatz, um einen kleinen Plausch abzuhalten und den Durst am Abend in Geselligkeit zu stillen.

 

Kurzentschlossen sollten nun auch die "Senioren" der Beekstraße sich an diesem sonnigen Tag einmal treffen. 

 

Überraschender Weise kamen ALLE, und es wurde ein schöner, gemütlicher Nachmittag - bei Kaffee, Kuchen und anderen erfrischenden Getränken.

 

Es wurde geklönt und so mancher von Ihnen hatte das Gespräch mit seinem Nachbarn - in der Hektik unserer Zeit - schon lange nicht mehr geführt.

 

Und so kam es, dass man sich zum Schluss doch alle einig waren:

 

"Dies können wir doch öfter wiederholen!"

 

 

 

 

   

  

   

    

  (c) Copyright